Monday 17 July 2017

Final Fantasy X Experte Sphäre Grid Strategie Forex

Final Fantasy X: Standard Sphere Grid vs Expert Sphere Grid Wenn ich meine Kopie von Final Fantasy XX-2 HD Remastered. Ich traf eine Option, die ich noch nie gesehen hatte. Im Final Fantasy X Menü fragte mich das Spiel, ob ich das Standard Sphere Grid oder das Expert Sphere Grid benutzen wollte. Weniger als zwei Minuten in das Spiel und ich war schon völlig stumped. Die meisten Amerikaner hatten noch nie die Möglichkeit der Expert Sphere Grid vor, wie es war nur in internationalen Kopien von Final Fantasy X enthalten gestoßen. Für diejenigen von Ihnen, wie ich, wer hatte keine Ahnung, die in dieser Situation zu wählen, heres eine Pause nach beiden Gittern, so können Sie eine einfache Wahl, welche Sie verwenden möchten. Standard Sphere Grid Das Standard Sphere Grid ist, was die meisten von Ihnen wahrscheinlich vertraut sind. Jede Ihrer Charaktere beginnt in ihrem eigenen Bereich des Rasters, und die meisten sind durch mehrere Module getrennt. Es sieht so aus: Das Standard Sphere Grid setzt Ihre Charaktere auf ziemlich einfachen Wegen. Zum Beispiel, wenn du wolltest, dass Yuna ein weißer und schwarzer Magier sein müsstest, musst du ein paar Züge verschwenden, um das möglich zu machen. Für Anfänger, das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Wenn Sie nicht genau wissen, welchen Weg Sie wollen, dass Ihre Charaktere zu gehen, oder wenn Sie nicht darüber nachdenken wollen zu viel, ist dieses Kugel-Raster perfekt. Der andere Bonus des Standard Sphere Grid ist die schiere Menge an Knoten darauf. Es enthält etwa fünfzig weitere Knoten als das Experte Sphere Grid, die es ideal für maxing out stats macht. Sie können maximal Zeichen Zeichen auf beiden Gittern, aber die Anzahl der zusätzlichen und leeren Knoten auf dem Standard-Grid macht es eine einfachere Herausforderung zu erreichen. Expert Sphere Grid Wenn die Option, mein Raster zu wählen, kam die Expert Sphere Grid Option verwirrte mich. Ich hatte es noch nie zuvor gesehen und musste schnell nachforschen, um herauszufinden, wie Experte ich brauchte, um es zu benutzen. Wenn Sie durch das obige Bild erzählen können, beginnen Ihre Teammitglieder alle sehr nah aneinander in der Mitte dieses Rasters. Während jedes Teammitglied bereits einige Knoten ausgefüllt hat, ist es einfacher, seine Pfade und Rollen frühzeitig zu ändern. Zum Beispiel können Lulu und Yuna vollständig Rollen vertauschen Rollen, so dass Lulu der weiße Magier und Yuna der schwarze Magier. Oder, wenn Sie wollten, könnten Sie eine Kombination der beiden leicht tun. Mit allen Teammitgliedern, die so eng beginnen, wird es sehr einfach, ihre Rollen anzupassen und maßgeschneidert sie auf Ihre Bedürfnisse sehr früh im Spiel. Achtung: Anpassen Ihrer Charaktere nimmt einige Vorwissen (oder Forschung) in der Lage sein, es gut, ohne Verschwendung von Sphären und bewegt. Anfänger können von diesem Raster für ihr erstes Spiel heraus steuern, weil es extrem einfach ist, über das Brett ohne ein klares Ziel im Verstand zu wandern - verlassen Ihren Charakter eine schwache Steckfassung aller Geschäfte. Auch für diejenigen, die max out Statistiken wollen, erfordert dieses Board sehr bewusste Handlung und hat weniger leere Knoten, um später im Spiel anpassen. Sein noch machbar, aber erfordert mehr Aufwand und Aufmerksamkeit. Am Ende wählte ich die Expert Sphere Grid Dies ist nicht mein erstes Mal das Spiel, Im nicht daran interessiert, maxing out stats, und ich bin sehr versucht, Tidus einen schwarzen Magier für die Hölle davon zu machen. Basieren Sie Ihre Entscheidung auf Ihrem Niveau der Spiel-und Game-Ziele und youre sicher, eine gute time. Getting Kimahri Steal und verwenden ist ideal für immer Lv. 3 Keyspheres sehr früh (und das ist eine gute Idee in der Nicht-Expert-Gitter sowieso). Abgesehen davon, ist es ziemlich wichtig, physische Kämpfer als physische Kämpfer (wegen der Waffen youre immer aus Truhen) und Magie-Benutzer als Zauberer zu halten. Und da die schwarze Magie und die weißen Zauberwege einander kreuz und quer durchkreuzen, ist es eine gute Idee, sicherzustellen, dass Yunas eine beleidigende Magie zur Verfügung hat (obwohl Sie sicher wissen wollen, dass die weiße Magie auch gelernt wird). Kimahris eine heikle, natürlich die meisten seiner Waffen sind physisch-orientiert (einschließlich der Piercing-Eigenschaft), aber seine Overdrives sind meist auf Ihre Magic stat basiert. Aber ja, indem Sie Kämpfer in Magier verwandeln im Allgemeinen nur Krüppeln ihre Nützlichkeit, dank der Art und Weise Overdrives und Waffen finden Sie neigen dazu, ganz klar über dedizierte Magie oder gewidmet physischen Rollen. FFX ist nicht 100 für die Expert Grids Flexibilität gebaut. JEDOCH, theres im Grunde nichts falsch mit dem Senden TidusRikkuAuronWakka auf jeden anderen Pfaden, um einige Unterschiede zwischen diesen Leuten zu schaffen. So stellen Sie sicher, theyre alle auf den Umgang mit körperlichen Schäden basiert. Geändert von badcrumble am 08-11-2014 um 06:30 PM. Es ist einfacher, Yuna zu Beginn des Spiels mit dem Expert-Raster (Fira, Thundara, Blizzara sind große Zusätze, da ihre Int ist besser als Lulus) zu geben. Es gibt etwa fünfzig weniger Knoten im internationalen Grid als das Original Gridquot (Quelle). Das wird es ermöglichen, stärkere Charaktere für das Endspiel, dank der Fähigkeit, Knoten zu löschen und ersetzen diejenigen mit besseren. V. Gibt es neue Fähigkeiten in der Final Fantasy X International Sphere Grid Ja, mehrere. Ihre Funktionen und englischen und japanischen Namen sind wie folgt: - Pilfer Gil oder Kusuneru: Stehlen Gil von Feinden. - Nab Gil oder Makiageru: Das Becheräquivalent von Pilfer Gil. - Full Break oder Furu Bureiku: Alle vier quotBreakquot-Effekte auf einmal. - Quick Pockets oder Jinsoku: Das Item-Äquivalent von Quick Hit. - Extrahieren Sie Power oder Pawaa Atakku: Gleiche Wirkung wie ein Power Distiller Item. - Extrakt Mana oder Majikku Atakku: Gleiche Wirkung wie ein Mana Distiller Item. - Auszug Geschwindigkeit oder Supiido Atakku: Gleiche Wirkung wie ein Speed ​​Distiller Element. - Auszug Fähigkeit oder Abiriti Atakku: Derselbe Effekt wie ein Ability Destiller Item. Was unterscheidet dies von Aurons Banishing Blade Overdrive, ist, dass Full Break hat die gleiche Erfolgsrate wie Armor Break, Power Break, Mental Break und Magic Break, während Banishing Blade arbeitet immer, solange der Teufel hat mindestens eine Schwäche zu eine Pause. Gleiche Quelle wie oben erwähnt. Geändert von Nohar am 08-11-2014 um 06:31 PM.


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